Bonuskarte für Sporthelfer*innen

Seit 2020 haben alle Sporthelfer*innen die Möglichkeit, nach erfolgreich absolvierter Sporthelfer-I Ausbildung eine Bonus-Card zu erhalten! 
Mit der Bonus-Card möchten wir den Einsatz aller Sporthelfer*innen im Kreis Höxter honorieren. Die Bonus-Card wird über die Sporthelferschulen sowie über uns verteilt.

Mit der Bonuskarte möchten wir Sporthelfer*innen insbesondere aus den Schulen motivieren, auch in einem Sportverein aktiv zu werden. Jährlich werden über die Schulen mit Sporthelferprogramm ca. 80-100 Schüler*innen ausgebildet. Aber nicht alle sind in einem Sportverein oder finden den Weg dorthin. Das möchten wir mit der Bonuskarte verbessern.

Jeder Einsatz wird mit einem Bonuspunkt belohnt. Einfach das Datum des Einsatzes und den Namen der Lehrkraft bzw. Trainer/Übungsleiter eintragen lassen. Sobald 8 Bonuspunkte gesammelt wurden, kann die Bonus-Card per Post, Email oder Fax bei uns eingereicht werden. Als Belohnung wartet ein tolles Goodie auf die Sporthelfer*innen!

Petra Huppert-Buch

Geschäftsleitung Sportjugend/Referentin NRW bewegt seine Kinder!